Warum die Haypp Snus im Vertrieb ein Must-have sind

Im Vertrieb geht es um perfekt organisierte und gut funktionierende Kundenkontakte. Schließlich soll bei einem Verkaufsgespräch nichts dem Zufall überlassen werden. Das beginnt mit der Wahl des richtigen Ortes, über die Kleidung bis hin zur Körperhygiene. Für Raucher kann das ein ernstzunehmendes Problem sein, denn wenn der Geschäftspartner oder Kunde ein Nichtraucher ist, hat er vermutlich wenig Verständnis für Zigarettenpausen oder gar Mundgeruch durch Tabakkonsum.

Für den Raucher ist es jedoch nicht immer so einfach, den ganzen Tag auf die Zigarette zu verzichten. Denn dafür schmeckt sie zu gut und hat viele weitere wohltuende Wirkungen auf den Konsumenten.

Darum sind Haypp Snus die ideale Lösung

Bei den Haypp Snus handelt es sich um kleine Nikotinbeutelchen, die der Konsument zum Genuss einfach unter die Oberlippe legt. Dort entfalten sie ihr volles Aroma und ihren wunderbaren Geschmack. Das Nikotin gelangt dank der Haypp Snus auf bekömmliche Weise in den Körper und kann dort die gewünschte Wirkung zeigen.

Ein weiterer großer Vorteil der Haypp Snus ist, dass sie die Zähne nicht verfärben wie herkömmliche Tabakprodukte. Weiterhin sorgen sie dank der Minze für einen frischen und wohlriechenden Atem. Haypp Snus muss nicht wie Kaugummi gekaut werden, sodass Ihr Gegenüber nichts von dem diskreten Konsum mitbekommt.

Mit voller Energie in den Vertrieb

So gestärkt, kann es in die Gespräche mit potenziellen Kunden gehen und man läuft nicht Gefahr, sich immer wieder nach einer Zigarettenpause zu sehnen. Für Vertriebsmitarbeiter, die auf den Nikotinkonsum nicht verzichten können oder wollen, sind Haypp Snus daher ein Muss. Eine Investition, die sich lohnt, denn mehr Verkaufsabschlüsse sind dank der Haypp Snus sehr wahrscheinlich.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *